Preview Mode Links will not work in preview mode

GlücksPferde - Erfüllt leben im Spiegel der Pferde


Jun 4, 2021

Hallo ihr Lieben, es ist wieder "GlücksPferde-Zeit" 💚

Genau wie in der letzten Folge, soll es heute um das Thema Leichtigkeit gehen 🍃
Letzte Woche habe ich Dir Tipps gegeben, um Leichtigkeit zu erreichen und Dir erklärt, was die Pferde in diesem Prozess für eine Rolle spielen. Wenn Du noch nicht in die Folge reingehört hast, dann hol das doch gerne noch nach. ☝️
Denn heute soll es darum gehen, wie wir Leichtigkeit in unserem Leben (unbewusst) von uns fernhalten und wie wir eben keine Leichtigkeit erzeugen.
Dazu habe ich mir vier Punkte notiert, die ich Dir in dieser Folge erläutern möchte. Am Ende erzähle ich Dir dazu auch noch eine persönliche Geschichte von mir 😌

Wenn Dich das Thema Leichtigkeit interessiert, dann hör gerne in diese Folge. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du meinen Podcast mit Deinen Freunden teilst.
Hast Du noch Ergänzungen oder bist vielleicht sogar anderer Meinung? Dann melde Dich gern bei mir ☺️

Viel Spaß mit der Folge
Deine Tina ♥️

www.passion-connects.de

Instagram: passion.connects