Preview Mode Links will not work in preview mode

GlücksPferde - Erfüllt leben im Spiegel der Pferde


Jun 10, 2021

Es geht nicht ohne Ehrgeiz! ☝️

Ein Satz, dem bestimmt schon mal der eine oder andere auf seinem Lebensweg begegnet ist. Doch was ist eigentlich Ehrgeiz und was macht er mit uns?
Wie schon in meinem Posting am Mittwoch, geht es in der heutigen GlücksPferde-Folge um das Thema Ehrgeiz. 🙌
Ich selbst war extrem ehrgeizig, vor allem im Training mit den Pferden. Doch das sich dieser übermäßige Ehrgeiz negativ ausgewirkt hat, war mir damals noch nicht bewusst.

Ich erzähle Dir in dieser Folge, was Ehrgeiz mit mir gemacht hat, wie ich es geschafft habe, meine hohen Erwartungen loszulassen und gebe Dir Tipps, wie Du mit dem Thema Ehrgeiz umgehen kannst.
Du hast noch weitere Tipps für mich? Melde Dich gern bei mir.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser Folge.
Deine Tina ♥️

www.passion-connects.de
Instagram: passion.connects