Preview Mode Links will not work in preview mode

GlücksPferde - Erfüllt leben im Spiegel der Pferde


Jun 17, 2021

Die Magie der Dankbarkeit 💛
Wir sollten und manchmal viel bewusster in den Kopf rufen, für was wir dankbar sein können. Oft nehmen wir vielleicht viele Situation als selbstverständlich war. Allein in der Arbeit mit den Pferden - wie oft gehen diese Tiere gegen ihren natürlichen Instinkt des Fluchttiers und bewältigen für uns wahnsinnige Situation. Viel zu oft nehmen wir dies als selbstverständlich und beschweren und über alles, was mal weniger gut funktioniert.
In der heutigen Folge gebe ich Dir Tipps, wie du mehr Dankbarkeit spüren kannst und helfe Dir dabei, den Blick auf die kleinen positiven Dinge zu lenken.
Dazu eine Frage an Dich: "Wofür bist du genau in diesem Moment dankbar?" 💜

 

www.passion-connects.de

Instagram: passion.connects