Preview Mode Links will not work in preview mode

GlücksPferde - Erfüllt leben im Spiegel der Pferde


Sep 9, 2021

Reiten mit Halsring - eine Methode um noch mehr Vertrauen zu Deinem Pferd aufzubauen, das Miteinander zu stärken und die Kommunikation zu Verbessern. ♥️
Seit 2018 habe ich das Reiten mit Halsring aktiv in die Arbeit mit meinem Pferden aufgenommen. Dabei war mir wichtig, dass meine Pferde nicht einfach nur irgendwie am Halsring laufen, sondern gesunderhaltend und gymnastizierend geritten werden. Ich wollte, dass meine Pferde lernen auch ohne die Verbindung zur Reiterhand in "Anlehnung" zu laufen. Eine aktive Selbsthaltung ist dabei das A und O.
Was mittlerweile so harmonisch und leicht aussieht, war jedoch auch für mich am Anfang eine Herausforderung. 😉
In der heutigen Folge erzähle ich Dir, welche Hürden ich beim Reiten mit Halsring bewältigen musste. Außerdem gebe ich Dir auch noch ein paar Tipps, für Deine Arbeit am Halsring. 📿

Wenn Dich das Thema interessiert, dann schau gerne auch in meinen Onlinekurs 

https://myhorselibrary.com/shop/gesamtpaket-reiten-mit-halsring-grundlagen-und-bonusmaterial/


Brauchst Du darüber hinaus noch weitere Tipps, gebe ich Dir auch gerne Onlineunterricht. Schreib mir dafür gerne eine Nachricht.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der heutigen Folge. 💚

www.passion-connects.de

Instagram: passion.connects