Preview Mode Links will not work in preview mode

GlücksPferde - Erfüllt leben im Spiegel der Pferde


Dec 24, 2021

Türchen Nr. 24 🎅🏽

Weil es so wundervoll zu dieser Zeit passt und wir uns immer wieder an das Thema „Menschlichkeit“ erinnern sollten, behandelt die Weihnachtspodcastfolge die Frage, „Warum Pferde uns zu `guten` Menschen machen“ und was das mit der Weihnachtszeit zu tun haben könnte. 🕯️

Hinter der letzten Tür meines Adventskalenders gibt es einen Ausschnitt unserer Dokumentation mit Herz „Inklusion gestalten und erleben – Vielfalt & Turniersport“ 🥰

Den Ausschnitt findest Du hier:

https://youtu.be/IQiYqtdAkKE

Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Heiligen Abend und besinnliche Weihnachtstage. 😘

www.passion-connects.de
Instagram: passion.connects
Info@passion-connects.de