Preview Mode Links will not work in preview mode

GlücksPferde - Erfüllt leben im Spiegel der Pferde


Mar 26, 2021

Hallo liebe Freunde 💚

Und herzlich Willkommen zur ersten GlücksPferde Interviewfolge 👏🏻

Ich durfte Lea (Instagram: lea_hady) und ihre Araberstute Hadyah vom Jungpferd bis zum vielseitigen Reitpferd begleiten und habe einige Höhen und Tiefen der beiden miterlebt.
Wir sprechen heute besonders über das Thema Wertschätzung und was die Pferde dazu beigetragen haben.
Sei gespannt auf persönliche und emotionale Geschichten.🍀

Über Deine eigenen Erfahrungen freue ich mich natürlich immer. Und wenn Du auch etwas erzählen möchtest, schreib mir gerne. Denn auch Du könntest Interviewgast in meinem Podcast sein.☺️

Deine Tina ♥️

Mehr zu meiner Arbeit findest Du unter:
www.passion-connects.de

Instagram: passion.connects