Preview Mode Links will not work in preview mode

GlücksPferde - Erfüllt leben im Spiegel der Pferde


Apr 23, 2021

Liebe GlücksPferde-Hörer 💚

Die heutige Folge liegt mir unheimlich am Herzen. Schon am Montag habe ich einen Beitrag über dieses Thema geschrieben - schau gerne nochmal rein.☺️

Ich werde gleich verschiedene kleine Geschichten mir Dir teilen, die alle zu den Ansätzen passen, die ich Dir zum Thema "Alte Muster durchbrechen" an die Hand geben möchte. 💪

Außerdem möchte ich Dir Tipps geben, wie Du es schaffen kannst, wirklich nach Deinen eigenen Vorstellungen zu handeln und dem Gesellschaftsdruck zu entkommen.

Welches alte Muster konntest Du ablegen?
Hast Du Tipps für mich, die ich hier noch nicht genannt habe?
Ich freue mich auf Deine Ansätze.

Deine Tina ♥️

 

www.passion-connects.de

Instagram: passion.connects