Preview Mode Links will not work in preview mode

GlücksPferde - Erfüllt leben im Spiegel der Pferde


Feb 24, 2021

Herzlich Willkommen bei meinem Podcast "GlücksPferde".

Mein Name ist Tina Schumacher und ich möchte Dich einladen auf eine Reise zu einem glücklichen und erfüllten Leben im Spiegel der Pferde.

Du hörst authentische, emotionale und bewegende Geschichten. Geschichten, die zum Schmunzeln bringen, nachdenklich machen, reflektieren lassen oder einfach mitten ins Herz gehen.

Dieser Podcast ist genau richtig für Dich, wenn Du Dich von einem der besten Lehrer in Sachen Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Beziehung, Kommunikation und Führungskompetenz inspirieren lassen möchtest.

Ganz viel Freude beim Anhören meines Podcast. Ich hoffe, er kann Dir dabei helfen, noch mehr Freude und Glück in dein Leben zu bringen.

Deine Tina