Preview Mode Links will not work in preview mode

GlücksPferde - Erfüllt leben im Spiegel der Pferde


Jun 26, 2021

Was bist Du für ein Mensch, wenn es Dir schwerfällt zu loben? 🤔

Heute begrüße ich Dich in meinem Podcast "GlücksPferde" zu einer neuen, etwas speziellen, Folge.

Loben 🤩 Das war früher tatsächlich eine der schwierigsten Handlungen für mich 🙄 Ich konnte nur loben, wenn ich irgendetwas für "perfekt" gehalten haben. Und genau das, könnte ein Hinweis darauf sein, welche Charaktereigenschaften zum gegebenen Zeitpunkt in uns stecken.

Du möchtest mehr über das Thema erfahren und wissen, mit welchen Persönlichkeitseigenschaften es für mich in Verbindung steht? Dann hör Dir diese Folge an.

Fällt es Dir schwer oder leicht zu loben?

www.passion-connects.de

Instagram: passion.connects