Preview Mode Links will not work in preview mode

GlücksPferde - Erfüllt leben im Spiegel der Pferde


Jul 1, 2021

Schön das Du wieder bei einer neuen Folge von GlücksPferde dabei bist 💚

Ich nehme Dich heute mit in ein Gefühl, das mich früher fast täglich begleitet hat. Man könnte eher sagen, es war eine Angst, die auch heute noch ab und zu in mir hochkommt. Es geht um die Angst, nicht gut genug zu sein🙄
Wusstest Du, das bis zu 70% der Menschen in bestimmten Situation von dieser Angst betroffen sind? Falls das Gefühl auch in dir manchmal hochkommt, denk daran, Du bist nicht allein.

Wenn Du mehr über dieses Angstgefühl erfahren möchtest und was das vor allem auch mit den Pferden zu tun hat, dann hör gerne in diese Folge. Wenn Du möchtest kannst Du auch gerne erzählen, ob Du dieses Gefühl schon mal gespürt hast und in welchen Situationen es bei Dir aufkommt.

Mehr zu meiner Arbeit findest Du unter:
www.passion-connects.de
Instagram: passion.connects