Preview Mode Links will not work in preview mode

GlücksPferde - Erfüllt leben im Spiegel der Pferde


Mar 12, 2021

Hallo liebe GlücksPferde- Hörer 💚

Wobei benötigst Du Hilfe? In welchen Momenten scheust Du Dich, Hilfe anzunehmen? Und in welchen Momenten zögerst Du, nach Hilfe zu fragen?
Tatsächlich haben viele Menschen dieses "Problem" nach Hilfe oder Unterstützung zu fragen. Auch ich zähle in gewissen Situationen dazu. 😬
Doch konstruktive Kritik und eine reflektierende Meinung von außen ist so wertvoll. Es hilft uns dabei, uns weiterzuentwickeln, die Dinge aus anderen Blickwinkel zu betrachten und neue Türen zu öffnen. 💫
Hilfe annehmen erfordert auch ein gewisses Maß an Stärke und Professionalität. Es ist nicht immer einfach zuzugeben, dass man nun mal gerade alleine nicht weiterkommt.
Doch Du bist alles andere als "schwach", wenn Du Hilfe benötigst. 💪

Hör doch gerne in diese Folge, um mehr über die Magie des Hilfe-Annehmens und persönliche Weiterentwicklung zu erfahren.

Wobei benötigst Du Hilfe? Fällt es Dir auch manchmal schwer nach Hilfe zu fragen?
Ich freue mich auf Deine Erfahrungen.
Deine Tina ♥️

www.passion-connects.de
Instagram: passion.connects