Preview Mode Links will not work in preview mode

GlücksPferde - Erfüllt leben im Spiegel der Pferde


Mar 18, 2022

GlücksPferde Folge 56:
Bernd Osterhammel im Interview  Führungskünstler - Was uns Pferde über Unternehmen und das eigene Selbst zeigen.

Bernd Osterhammel, ehemals erfolgreicher Ingenieurunternehmer, ist spezialisert auf Führungskräftecoaching mit den Pferden. Er selbst ist seit über 60 Jahren Pferdeliebhaber und bietet auf seiner Anlage in Nümbrecht erfolgreich Seminare für Führungskräfte an. 

"Der Weg zu innerem Frieden, Lebensfreude, Leichtigkeit, persönlicher Freiheit, finanzieller Unabhängigkeit und einer Traumfirma wurde mir von Pferden und Menschen bewusst gemacht, die mir als Geschenk in meinem Leben begegneten." Bernd Osterhammel

Ich selbst bin mit meinem Pferd schon bei Bernd gewesen und kann aus erster Hand sagen, dass Bernds Arbeit absolute Spitze ist. Ich freue mich, ihn heute bei mir im Podcast zu haben.

Mehr zu Bernds Arbeit findest du hier:
https://www.berndosterhammel.de/

Mehr zu mir gibt es hier:
www.passion-connects.de
Instagram: passion.connects
info@passion-connects.de

Meine online Kurse findest Du alle hier:  https://myhorselibrary.com/vendor/passion-connects-tina-schumacher/