Preview Mode Links will not work in preview mode

GlücksPferde - Erfüllt leben im Spiegel der Pferde


May 5, 2022

In der heutigen Folge nehme ich dich mit auf eine Reise durch mein Buch "Das Flüstern der Pferde - die acht größten Potenziale aus der Begegnung mit Pferden". Ich denke, das wir alle, wenn wir Pferde haben oder uns mit Pferden umgeben, Spieglein im Stall haben 🥰
Was ich damit meine, erfährst du in dieser Folge.

Dir hat die Folge gefallen und du möchtest gerne mehr dazu erfahren? Dann bestell einfach mein Buch.

https://www.amazon.de/Das-Fl%C3%BCstern-Pferde-Potenziale-Begegnung/dp/3958470262/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3RST7LBQT7QEJ&keywords=tina+schumacher&qid=1651775765&sprefix=tina+schumacher%2Caps%2C266&sr=8-1

 

www.passion-connects.de
Instagram: passion.connects
info@passion-connects.de

Meine online Kurse findest Du alle hier: 
https://myhorselibrary.com/vendor/passion-connects-tina-schumacher/