Preview Mode Links will not work in preview mode

GlücksPferde - Erfüllt leben im Spiegel der Pferde


Nov 25, 2022

Dies ist eine ganz besondere Folge, denn ich habe die liebe Doris heute zum zweiten Mal als Gast in meinem Podcast (das gab es vorher noch nie) 

Doris unterstützt Menschen und Pferde als Individuum und auch gemeinsam, um (wieder) in Harmonie zu finden.

Heute nimmt sie uns mit in ihre Geschichte ihres Wiedereinstiegs in die Pferdewelt und ihrem Pferd Gerrit. 

Wenn du die erste Folge noch nicht gehört hast, dann tu das doch jetzt noch. 

Mehr zu Doris Arbeit findest du hier:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100076627626810
https://www.instagram.com/menschen_und_pferde/
https://www.menschenundpferde.de
info@doriscornils.de

Instagram: passion.connects
info@passion-connects.de

Meine online Kurse findest Du alle hier: https://myhorselibrary.com/vendor/passion-connects-tina-schumacher/