Preview Mode Links will not work in preview mode

GlücksPferde - Erfüllt leben im Spiegel der Pferde


Apr 16, 2021

Was bist Du für ein Mensch, wenn...

.....Du Dein Pferd eher kurz hälst?

Mit dieser Grundfrage beschäftigt sich die heutige Podcastfolge bei GlücksPferde 💚

Auch heute bist Du wieder auf meinem Beifahrersitzt dabei. Ich glaube, das wird langsam zu einem Ritual 😁

Aktuell lese ich ein für mich wahnsinnig spannendes Buch von Thorsten Havener "Ich sehe das, was du nicht sagst" (unbezahlte Werbung). Dieses Buch bringt mich zum Nachdenken und lässt mich kreativ werden. 😋
So bin ich auf eine kleine Idee gekommen:
Ich möchte zukünftig in diesem Podcast immer mal wieder darüber philosophieren, wie bestimmte Verhaltensmuster unsere Persönlichkeit spiegeln.

Heute beschäftige ich mich konkret mit der Frage: "Was bist Du für ein Mensch, wenn Du Dein Pferd eher kurz hältst?"

Natürlich ist das alles nicht zu verallgemeinern, eine kleine Tendenz lässt sich meiner Meinung nach allerdings schon erkennen.

Wie siehst Du das? ✍🏼


Wenn Du im Podcast dabei sein willst, schreib mir gerne eine Nachricht oder auch eine Frage, die ich für Dich in der nächsten Woche beantworte.

Deine Tina ♥️

www.passion-connects.de

Instagram: passion.connects